Nel ASAs Kursverlauf der vergangenen Tage ist völlig untypisch. Wo charttechnische Hürden normalerweise mit Leichtigkeit genommen werden, zögern die Kurse derzeit wie noch nie zuvor. Nel ASA pendelt in der ultra-engen Handelsspanne zwischen 0,865 und 0,915. In den vergangenen Tagen gelang es der Aktie nicht die obere oder untere Grenze dieser Range zu durchbrechen.

Wird Nel ASA in der nächsten Woche explodieren? Welche Aktien aus dem Wasserstoff-Sektor jetzt die größten Gewinnchancen für Anleger bieten, lesen Sie hier.

Doch ein Blick auf Nel ASAs Kursentwicklung zeigt, dass diese enge Range vermutlich nur von kurzer Dauer sein dürfte. Für kurzfristig orientierte Trader gibt es daher klare Handlungsvorgaben: Bei einem Anstieg über 0,915 sollte die Aktie sofort in Richtung der Ein-Euro-Marke schießen. Bei einem Rutsch unter 0,865 liegen die Gewinnchancen bei Nel ASA dagegen eher auf der Unterseite.

Mittel- und langfristig orientierte Anleger bei Nel ASA sollten sich ebenfalls an diesen Marken orientieren. Wer bei Nel ASA unbedingt rein will, sollte das spätestens bei Anstieg über 0,915 Euro ins Auge fassen. Anleger, die vielleicht noch auf etwas günstigere Kurse hoffen, erhalten möglicherweise beim Rutsch unter 0,865 eine Gelegenheit dazu.

Wir haben den gesamten Wasserstoff-Sektor unter die Lupe genommen und die aussichtsreichsten Kandidaten hier für Sie zusammengefasst.