Nel ASA-Aktionäre mussten zuletzt eine echte Talsohle durchschreiten. Seit Ende Januar befindet sich die gesamte Wasserstoffbranche nach dem Höhenflug 2020 in massiven Abwärtstrends. Doch damit könnte für Nel ASA jetzt Schluss. Denn wie die Kollegen von CNBC zuerst berichteten, hat sich die amerikanische Investmentbank Morgan Stanley in einer neuen Studie die Wasserstoffunternehmen vorgenommen. Das Ergebnis ist eine echte Überraschung!

Denn in Europa zählt Nel ASA zu den absoluten Top-Picks für Morgan Stanley. Der norwegische Elektrolyseur-Spezialist ist einer der großen Favoriten. Quasi passend dazu hat sich der Aktienkurs in den vergangenen Tagen schon entwickelt. Denn ausgehend vom Jahrestief bei rund 1,20 Euro konnte sich die Aktie schon kräftig nach oben arbeiten. Mittlerweile kostet das Papier schon wieder über 1,40 Euro. 

Fazit: Ist die langfristige Perspektive von Nel ASA wirklich so überragend? Wir haben das Unternehmen ebenfalls analysiert und Chancen, aber auch Risiken, herausgearbeitet. Die Ergebnisse haben wir für Sie in einem eBook zusammengefasst, das Sie heute ausnahmsweise kostenfrei herunterladen können. Hier können Sie die Ergebnisse abrufen.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.