Nel ASA bekommt derzeit Rückenwind von allen Seiten. Neben zahlreichen neuen Aufträgen befeuert vor allem die Politik die Aussichten für die Wasserstoff-Branche. Nach Deutschland und Norwegen hat nun auch die EU mit der „Strategie für die Integration von Energiesystemen und Wasserstoff“ eine Strategie für Wasserstoff.

Anleger-Tipp: Angesichts dieser bahnbrechenden News haben wir Nel ASA genau analysiert und die Ergebnisse in einem exklusiven Sonderreport zusammengefasst. Ausnahmsweise können Anlegerverlag-Leser diesen Report bis Sonntagabend kostenfrei herunterladen. Einfach hier klicken.

Die Aktie kennt nach solchen Nachrichten natürlich nur eine Richtung: Nach oben! In dieser Woche schob sich Nel ASA erstmals über die Zwei-Euro-Marke. Dabei wurde auch gleich ein neuer historischer Höchststand erzielt. Immerhin kletterte der Kurs zeitweise auf 2,10 Euro.

Nel ASA zählt damit zum Besten, was der Kurszettel derzeit zu bieten hat. Der Corona-Einbruch ist mittlerweile komplett aufgeholt und die Aktie notiert sogar über 30 Prozent höher als vor dem Crash. Ein solch hohe innere Stärke zeigt das Potenzial das vor allem langfristig in der Aktie steckt.

Fazit: Der Kurs von Nel ASA wird derzeit von allen Seiten befeuert. Wie sich die Aktie langfristig entwickelt und wann Sie einsteigen sollten, lesen Sie in unserem großen Sonderreport, den Sie hier anfordern können.