Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers müssen ihre Hoffnungen auf einen nachhaltig steigenden Aktienkurs erneut vergessen. Denn nachdem der Wert der Aktie zuletzt noch sprungartig nach oben schnellen konnte, geht es heute erneut rasant nach oben. Momentan ist der Verlauf des Aktienkurses ein einziges Auf und Ab.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken

Gegenüber dem Vortag verzeichnet der Aktienkurs ein dickes Minus von 4,34 Prozent und 0,08 Euro. Damit liegt der Wert der Aktie bei lediglich noch 1,71 Euro. Seit mehr als einem Monat kommt der Aktienkurs nicht von der Stelle, da nach einer Kurssteigung direkt ein Absinken des Kurses folgt. Kann sich Nel ASA aus diesem Strudel noch befreien?

Zuletzt ist es etwas ruhig um Nel ASA geworden. Die letzte große Nachricht beinhaltete den fehlenden Auftragseingang von Iberdrola. Diese planten gemeinsam eine nachhaltige Produktionsstätte für Dünger zu errichten, eine Einigung zwischen beiden Unternehmen konnte jedoch nicht erzielt werden.

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.