Trauer ist heute bei Nel ASA-Aktionären angesagt. Denn die Aktie muss ein Minus von rund fünf Prozent schlucken. Diese Negativ-Performance reicht für den unangefochtenen letzten Platz. Tanzen die Bären nun länger auf dem Parkett oder kehren die Bullen zeitnah zurück?

Achtung: Jetzt einsteigen? Oder doch lieber alles Nel ASA-Aktien verkaufen? Unsere große Prognose finden Sie in dem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei lesen können.

Dieser Dämpfer bedeutet dunkle Wolken am Chart-Himmel. Denn bis zur nächsten wichtigen Haltezone fehlt nicht mehr viel. Derzeit reicht ein Rutsch von rund sechs Prozent, um auf neue 4-Wochen-Tiefs zu fallen. Dieses wichtige Tief wurde bei 1,26 EUR gefunden. Die Spannung ist also kaum zu überbieten.

Anleger, die von den langfristigen Aussichten von Nel ASA überzeugt sind, könnten die Korrektur zum Einstieg nutzen. Schließlich bekommen Sie heute einen ordentlichen Nachlass. Wer der ganzen Angelegenheit ohnehin nicht traut, findet mit der heutigen Kursentwicklung Zustimmung.

Fazit: Nel ASA kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.