Was ist das denn bitte für eine Woche bei Nel ASA? Eigentlich sollten die Geschäftszahlen für das abgelaufenen Quartal dem Kurs aus seiner Lethargie verhelfen. Das ist auch gelungen, allerdings anders als gedacht. Denn die Aktie stürzte regelrecht ab. Von 2,40 Euro ging es im Sturzflug zunächst bis auf 2,04 Euro, anschließend auf 1,98 Euro und gestern schlossen die Kurse sogar bei nur noch 1,74 Euro.

Heute zeigt sich die Aktie zunächst etwas beruhigt, doch wie geht es jetzt weiter? Ist der Boom der Wasserstoffaktien vorbei? Oder sehen wir nur die typischen Schwankungen einer noch jungen Technologie, deren goldene Zukunft erst noch kommen wird? Zahlreiche Aktionäre dürften nach dieser turbulenten Woche vermutlich entnervt die Flinte ins Korn geworfen haben, doch ist das der richtige Weg?

Empfehlung für Anleger: Nel ASA notiert mittlerweile fast 30 Prozent unter dem Top vom Dienstag. Doch ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen? Oder geht es noch weiter runter? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in unserer brandaktuellen Nel ASA-Analyse, die Sie hier abrufen können.