„Was ist das denn?“ Das dürften sich zahlreiche Nel ASA-Aktionäre heute zur Handelseröffnung gefragt haben. Denn nach eigentlich guten Vorgaben aus Übersee stürzte der norwegische Elektrolysespezialist heute Morgen regelrecht ab. Die Aktie rutschte abermals unter die Marke von 1,70 Euro und musste damit die gestrigen Gewinne umgehend wieder abgeben. Doch das schien nur ein kurzer Ausflug in den Keller zu sein…

Denn schon am Vormittag konnte sich Nel erholen und die Grenze von 1,70 Euro erfolgreich zurückerobern. Zur Mittagszeit notiert die Aktie bei 1,73 Euro und damit nur noch minimal im Hintertreffen im Vergleich zum gestrigen Schlusskurs. Mittelfristig wird es darauf ankommen, ob Nel die vor allem psychologisch wichtige Marke von zwei Euro zeitnah zurückerobern kann.

Empfehlung für Anleger: Angesichts der hochspannenden Situation bei Nel ASA haben wir das Unternehmen und vor allem die Aktie genau unter die Lupe genommen. Wo liegen die Chancen und wo die Risiken. Die Ergebnisse dieser Untersuchung können Sie heute ausnahmsweise kostenlos nachlesen. Einfach hier klicken.