Diese Nachrichten freuen vor allem die Aktionäre des norwegischen Wasserstoffherstellers. Nach einem deutlichen Abfall des Aktienkurses kann man nun wieder deutlich bessere Werte an der Börse verzeichnen. Das sollte ein Zeichen für die baldige Rückkehr im Bereich der 2-Euro-Grenze sein. 

Geschenk für Nel ASA-Aktionäre: Angesichts der durchgeführten Kapitalerhöhung haben wir Nel ASA jetzt genau analysiert. Herausgekommen ist ein großer Sonderreport zu Nel ASA mit allen Chancen und Risiken. Diesen können Sie aktuell noch kostenlos abrufen. Hier kostenfrei lesen.   

Nachdem der Aktienkurs zum Ende der letzten Woche auf 1,75 Euro gefallen war, konnte man nun zum Start der Woche wieder ein deutliches Plus verzeichnen. Insgesamt liegt die Steigerung bei circa 5 Prozent, wodurch der ganze große Absturz glücklicherweise verhindert werden konnte. Derzeit liegt der Kurs bei 1,85 Euro. Sehen wir bald den Aktienkurs wieder bei über 2 Euro? 

Dies haben zuletzt nicht alle vermutet. So wurde letzte Woche bekannt, dass zwei US-Investoren ihre Short-Positionen bei Nel ASA deutlich erhöht haben. Dadurch wurde sich erhofft, am Absturz des Aktienkurses zu profitieren. Daraus wurde erstmal nichts! 

Fazit: Nel ASA gehört zu den großen Gewinnern des Wasserstoff-Booms und verzeichnet aktuell Rekordwerte an der Börse. In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und warum die Gewinnchancen hier besonders groß sind. Hier kostenfrei lesen.