Die Aktionäre freuen sich seit einigen Tagen über rasante Steigerungen beim Aktienkurs und auch heute setzt sich der Trend der letzten Tage fort. Obwohl es seit der letzten großen Nachricht, bei der es um den Unternehmens-CEO ging, nichts Neues zu vermelden gab, schießt der Kurs weiter Richtung Jahres-Hoch.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien stehen vor einem großen Comeback. Welche Werte die größten Gewinnchancen eröffnen, können sie in unserem brandaktuellen Sonderreport hier kostenlos abrufen. 

Heute vermeldete man einen Aktienkurs von starken 1,3595 Euro. Insgesamt konnte man sich erneut um rund 3,52 Prozent gegenüber dem Vortag verbessern. Seit einer Woche befindet sich der Aktienkurs auf einem starken Anstieg und innerhalb von 6 Tagen konnte der Aktienkurs rund 20 Prozent an Wert zulegen. Das Jahreshoch vom 19.2.2020 mit 1,41 Euro ist zum Greifen nah.

Nel Asa ist ein norwegisches Unternehmen mit Firmensitz in Oslo. Spezialisiert hat Nel ASA sich auf das Liefern von Lösungen zur Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien. Mit diesem Arbeitsgebiet unterstützt man die Entwicklungen zur vermehrten Nutzung von nachhaltigen Produkten.

Fazit: In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und die Börsen. Hier kostenfrei lesen.