Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers können sich auch heute wieder über eine bärenstarke Performance an der Börse freuen. Zurzeit läuft es einfach rund bei Nel ASA, denn auch heute steigt der Aktienkurs wieder. Das Potenzial wird immer öfter deutlich!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien verzeichnen aktuell absolute Rekordwerte. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Nel ASA große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Der Aktienkurs steigt um knapp 2 Prozent und 0,.05 Euro. Das bedeutet letztendlich einen Aktienkurs von überragenden 3,13 Euro. Zuletzt konnte am 8. Januar mit 3,37 Euro das aktuelle Allzeit-Hoch aufgestellt werden. Seit fast 3 Monaten befindet sich Nel ASA nun auf einer konstanten Kurs-Rallye und konnte sich in der Zeit um mehr als 100 Prozent verbessern!

Für die Zukunft sollte somit noch Einiges an Potenzial ausgeschöpft werden können. Zuletzt wusste man auch vermehrt durch Auftragseingänge zu überzeugen, welche ausschlaggebend für die sehr gute Leistung an der Börse sind. In Zukunft dürfen wir somit noch Einiges von Nel ASA erwarten!

Fazit: Nel ASA ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Wird die Aktie auch im neuen Jahr zu den gefragtesten zählen? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen