Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers blicken zurück auf eine Woche zum Vergessen. Nun stellen sich die Anleger die Frage, ob Nel ASA sich hiervon demnächst noch erholen kann. Dementsprechend ist der Start der nächsten Woche mehr als richtungsweisend für die nächste Zeit.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken

Derzeit liegt der Aktienkurs nur noch bei einem Wert von 1,65 Euro. Gegenüber dem Vortag sinkt der Wert der Aktie erneut um fast 2 Prozent und 0,03 Euro. In dieser Woche ist der Aktienkurs somit dauerhaft und insgesamt um fast 10 Prozent gesunken. Dadurch liegt die Aktie fast auf dem niedrigsten Wert des bislang andauernden Jahres.

Zuletzt sorgte der fehlende Auftragseingang von Iberdrola erstmal für lange Gesichter bei Nel ASA. Iberdrola plant in diesem Jahr eine Produktionsstätte für nachhaltigen Dünger zu errichten und plante dies gemeinsam mit Nel ASA umzusetzen. Es scheint jedoch so, dass sich die Beteiligten nicht einigen konnten.

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.