Das günstige Kursniveau von Nel ASA haben jetzt erste Insider genutzt, um massiv bei dem norwegischen Wasserstoffspezialisten einzusteigen. Wie soeben bekannt wurde, hat Björn Simonsen als Vice President für den Bereich Investor Relations und Unternehmenskommunikation die Kurse genutzt, um 100.000 Aktien zu kaufen!

Anleger-Tipp: Angesichts dieser dramatischen Entwicklung bei Nel ASA in den vergangenen Tagen haben wir das Unternehmen und die Aktie genau analysiert und die Ergebnisse in einer Sonderstudie zusammengefasst. Aufgrund der besonderen Umstände können Sie diese Studie an diesem Wochenende ausnahmsweise vollkommen kostenlos anfordern. Einfach hier klicken.

Im Zuge des Skandals um den US-E-Truckbauer Nikola Motors, der in dem Rücktritt von Nikola-Gründer Trevor Milton als CEO gipfelte, sind auch die Aktien von Nel ASA massiv unter die Räder gekommen. So ging es in den vergangenen Tagen quasi täglich weiter abwärts.

Noch Anfang September hatten die Kurse bei 2,19 Euro ein Allzeithoch markiert, ehe es dann deutlich nach unten ging. Derzeit notieren die Kurse im Bereich von 1,40 Euro und damit auf dem niedrigsten Niveau seit Ende Juni. Alleine bis zum Erreichen des historischen Bestwerts hat Nel ASA nun über 50 Prozent Kurspotenzial!

Fazit: Ist Nel ASA jetzt ein Kauf? Wie groß sind die Chancen? Wie groß die Risiken? Das alles lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie, die Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Hier geht’s zum Download.