Die aktuellen Entwicklungen versetzen die Aktionäre des norwegischen Wasserstoffunternehmen in wahre Jubelstürme. An der Börse verzeichnet man aktuell täglich neue Bestwerte und allgemein scheint Nel ASA nicht zu stoppen zu sein. Kann es überhaupt ein Ende des Booms geben? 

Geschenk für Nel ASA-Aktionäre: Angesichts der durchgeführten Kapitalerhöhung haben wir Nel ASA jetzt genau analysiert. Herausgekommen ist ein großer Sonderreport zu Nel ASA mit allen Chancen und Risiken. Diesen können Sie aktuell noch kostenlos abrufen. Hier kostenfrei lesen. 

Heute verzeichnet die Aktie erneut ein Allzeit-Hoch und kann den gestrigen Wert weiter toppen. Insgesamt verbessert man sich um 0,086 Euro und 4,11 Prozent. Aktuell liegt der Aktienkurs bei knapp 2,18 Euro. Innerhalb von zwei Monaten ist die Aktie somit um deutlich mehr als 100 Prozent angestiegen! 

Der aktuell anhaltende Boom ist vor allem auf die geplanten Investitionen in der Wasserstoff-Branche zurückzuführen, denn zurzeit gibt es keine nennenswerten Nachrichten rund um Nel ASA. Der Aktienkurs sollte aber Grund genug sein, damit Nel ASA weiter im Gespräch bleibt. Die Experten fragen sich lediglich, ob es überhaupt ein Ende des Booms geben kann. 

Fazit: Nel ASA gehört zu den großen Gewinnern des Wasserstoff-Booms und verzeichnet aktuell Rekordwerte an der Börse. In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und warum die Gewinnchancen hier besonders groß sind. Hier kostenfrei lesen.