Bei Nel ASA geht es langsam wieder so richtig los. Nachdem der norwegische Wasserstoffspezialist bereits Ende vergangener Woche einen Großauftrag vermelden konnte, gibt das Unternehmen heute die nächste Pressemitteilung heraus. Während der jüngste Auftrag aus Großbritannien kam, schlägt jetzt ein Land aus Kontinentaleuropa zu, wobei Nel ASA hier sogar komplettes Neuland betritt und seine Absatzmärkte erneut erweitert. 

Denn aus der Region um Tours in Frankreich kommt dieses Mal der Auftrag, eine Wasserstoff-Station zu errichten, um damit Fahrzeuge mit Wasserstoff zu versorgen. An der Börse scheint diese Nachricht allerdings noch nicht angekommen zu sein. Denn der Kurs büßt heute knapp vier Prozent ein. Nach den massiven Gewinnen der vergangenen Tage ist eine kurze Verschnaufpause allerdings völlig normal und vielleicht sogar eine willkommene Einstiegsgelegenheit…

Fazit: Bei Nel ASA kann es jetzt ganz schnell gehen. Doch wohin geht die Reise? Müssen Aktionäre durch ein weiteres Tal der Tränen? Oder schafft Nel endlich die Aufwärtstrendwende? Angesichts der brisanten Situation haben wir Nel ASA genau unter die Lupe genommen. Hier können Sie die Ergebnisse abrufen.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.