Die Kursentwicklung von Nel ASA treibt den Aktionären heute Tränen in die Augen. Im freien Fall geht die Aktie rund zwei Prozent in die Knie. 1,75X kostet damit nur noch 1,75 EUR. Die Bären haben die Bullen damit gehörig unter Zugzwang gebracht.

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Nel ASA-Aktie. Einfach hier klicken.

Aus technischer Sicht ist trotz des Abschlags alles im Lot. Der Ausbruch über eine wichtige Hürde ist nämlich nach wie vor aus dem Stand möglich. Immerhin reicht ein Kursgewinn von rund sieben Prozent, um neue 4-Wochen-Hochs herauszubilden. Dieses Hoch liegt bei 1,87 EUR. Daher geht es jetzt um die Entscheidung!

Für Anleger, die schon länger mit einem Einstieg liebäugeln, könnte nun die Zeit gekommen sein. Immerhin gibt es heute getreu dem Motto „Geiz ist geil“ einen gehörigen Rabatt. Ohnehin skeptisch eingestelle Börsianer fühlen sich durch den heutigen Abschlag vermutlich bestätigt.

Fazit: Bei Nel ASA geht es ordentlich zur Sache. In unserem brandaktuellen Sonderreport finden Sie alle Details über die Aktie. Einfach hier klicken.