Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers können jetzt gerade nochmal Aufatmen. Denn nachdem der Kurs innerhalb weniger Tage auf den schlechtesten Wert in 2021 gefallen war, kann dieser Abwärtstrend gerade noch rechtzeitig gestoppt werden. Wie geht es jetzt mit Nel ASA weiter?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken

Gegenüber dem Vortag verbessert sich der Aktienkurs um starke 4,53 Prozent und 0,072 Euro. Dadurch verzeichnet die Aktie einen aktuellen Wert von 1,73 Euro. Zuletzt ist die Aktie innerhalb weniger Tage um mehr als 15 Prozent gesunken und war auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt. Jetzt könnte wieder Hoffnung auf bessere Zeit bestehen.

Zuletzt sorgte der fehlende Auftragseingang von Iberdrola erstmal für lange Gesichter bei Nel ASA. Iberdrola plant in diesem Jahr eine Produktionsstätte für nachhaltigen Dünger zu errichten und plante dies gemeinsam mit Nel ASA umzusetzen. Es scheint jedoch so, dass sich die Beteiligten nicht einigen konnten.

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.