Nel ASA-Aktionäre mussten in den vergangenen Tagen einiges erleiden. Das Schlimmste daran: Letztlich wurde die Aktie nur mehr oder weniger in Sippenhaft genommen. Denn Grund für den Absturz der Aktie waren Betrugsvorwürfe gegen den amerikanischen Kooperationspartner Nikola.

Geschenk für Nel ASA-Aktionäre: Angesichts dieser dramatischen Entwicklung haben wir Nel ASA jetzt genau analysiert. Herausgekommen ist ein großer Sonderreport zu Nel ASA mit allen Chancen und Risiken. Diesen können Sie aktuell noch kostenlos abrufen. Hier kostenfrei lesen. 

Mit diesen Vorwürfen gegen Nikola ging Nel ASA mächtig in die Knie. Aber sollen die guten Halbjahreszahlen, die anziehenden Auftragseingänge, die aussichtsreichen Kooperationen mit Branchenriesen wie Shell auf einmal nichts mehr wert sein? Oder sind das lediglich normale Steine auf dem Weg nach oben?

Für Anleger könnte sich die laufende Korrektur jedoch als Glücksfall erweisen. So ist Nel ASA derzeit für rund 1,75 Euro zu haben. Das bedeutet immerhin einen Rabatt in Höhe von rund 20 Prozent im Vergleich zum Allzeithoch von Anfang September.

Fazit: Ist Nel ASA jetzt ein Kauf? Wie groß sind die Chancen? Wie groß die Risiken? Das alles lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Hier geht’s zum Download.