Viel Bewegung gab es in den vergangenen Tagen bei Nel ASA nicht zu beobachten. Die Aktie pendelt seit mittlerweile fast vier Wochen zwischen 1,60 Euro auf der Unterseite und 1,80 auf der Oberseite. Es scheint, als möchte der Kurs die Anleger einlullen. Doch jetzt könnte es ganz, ganz schnell gehen!

Hinweis der Redaktion: Sind Sie auf die nächste Rallye bei Nel ASA vorbereitet? Wir haben die Aktie genau analysiert und die Ergebnisse in einer Sonderstudie zusammengefasst. Diese können Sie hier herunterladen (Bis Sonntagabend 24:00 Uhr kostenlos).

Zum Wochenende nahm Nel ASA jedoch wieder an Fahrt auf. Lag das Tagestief am Donnerstag noch bei 1,691 Euro, sprang die Aktie am Freitag bis auf 1,79 im Hoch. Mit 1,759 Euro verabschiedete sich Nel ASA dann ins Wochenende. Damit liegen hier neue technische Kaufsignale in der Luft.

Sollte der Anstieg über 1,80 gelingen, würde Nel ASA einen wichtigen charttechnischen Widerstand überbieten. Gleichzeitig gelänge damit der Ausbruch aus der vierwöchigen Schiebezone, was als Meilenstein auf dem Weg zur 2-Euro-Marke zu sehen wäre.

Fazit: Bei Nel ASA braut sich die nächste Kursbewegung zusammen. Wie weit es nach oben gehen kann und welche langfristige Perspektive die Aktie bietet, lesen Sie in unserem kostenlosen Sonderreport. Einfach hier klicken.