Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers konnten sich gestern erneut über eine Kursexplosion freuen. Ein ordentlicher Satz nach oben sorgt für ein neues Allzeit-Hoch. Momentan scheint es so, als wäre Nel ASA nicht aufhaltbar zu sein und es keine Grenzen für weitere Kurssteigerungen gibt.

Anmerkung der Redaktion: Wir haben heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Sie. Denn in unserem neuen Sonderreport stellen wir Ihnen die größten Aktien-Favoriten für 2021 vor. Einfach hier klicken.

Der Aktienkurs konnte gestern mit 2,47 Euro ein neues Allzeit-Hoch aufstellen. Dies ist einem überragenden Anstieg von mehr als 5 Prozent und 0,12 Euro zu verdanken. In den letzten zwei Wochen ist der Kurs um mehr als 20 Prozent gestiegen. Die Kurs-Rallye hält an und sollte noch weitere Kurssteigerungen folgen lassen.

Die zuletzt bekanntgewordene Kooperation zur Errichtung einer Wasserstoff-Produktionsanlage in Spanien sorgte für einen richtigen Schub an der Börse. Die Anlage soll bis Ende 2023 fertiggestellt werden. Zudem ist eine Bestellung eines Industriekunden aus den USA über 2,7 Millionen US-Dollar eingegangen. Die Zukunft ist rosig!

Fazit: Nel ASA ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.