Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers warten derzeit gespannt auf weitere Kursexplosionen an der Börse. Zuletzt zeigte sich die Aktie äußerst stabil mit leichten Tendenzen nach oben. Da Nel ASA jederzeit das Potenzial für plötzliche Ausbrüche nach oben besitzt, steckt hier enormes Potenzial drin!
Geschenk für Nel ASA-Aktionäre: Angesichts der durchgeführten Kapitalerhöhung haben wir Nel ASA jetzt genau analysiert. Herausgekommen ist ein großer Sonderreport zu Nel ASA mit allen Chancen und Risiken. Diesen können Sie aktuell noch kostenlos abrufen. Hier kostenfrei lesen.
Heute muss der Aktienkurs zunächst einen minimalen Rückgang gegenüber dem Vortag hinnehmen. Dieser liegt bei insgesamt 0,007 Euro und 0,36 Prozent, also de facto nicht vorhanden. Der derzeitige Aktienkurs liegt bei 1,78 Euro und befindet sich auf einem soliden Niveau. Gegenüber der Vorwoche hat man sich schon jetzt enorm verbessert.
Zuletzt wurde eine neue Kooperation bekannt, die für einen Anstieg des Kurses maßgeblich verantwortlich ist. Mit dem norwegischen Unternehmen Statkraft wird in der Nähe von Oslo eine neue Elektrolyseur-Großanlage entstehen. Dieses Projekt ist bereits für Ende 2023 geplant.
Fazit: Nel ASA gehört weiterhin zu den gefragtesten Unternehmen der Wasserstoff-Branche. Die derzeitigen Aktienkurse eröffnen den Anlegern hervorragende Gewinnchancen. In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und warum die Gewinnchancen hier besonders groß sind. Hier kostenfrei lesen.