Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers können sich aktuell wieder über einen steigenden Aktienkurs freuen. Nachdem es zum Eklat bei Partner Nikola kam, krachte die Aktie auf einen absoluten Tiefpunkt. Diese Schwächephase scheint aber mehr als überstanden zu sein, denn die Werte knüpfen derzeit wieder an die alten Hoch-Werte an.

Geschenk für Nel ASA-Aktionäre: Angesichts der durchgeführten Kapitalerhöhung haben wir Nel ASA jetzt genau analysiert. Herausgekommen ist ein großer Sonderreport zu Nel ASA mit allen Chancen und Risiken. Diesen können Sie aktuell noch kostenlos abrufen. Hier kostenfrei lesen. 

Der Aktienkurs kann sich heute erneut verbessern und verzeichnet einen derzeitigen Wert von knapp 1,80 Euro. Die Verbesserung liegt insgesamt bei rund 0,07 Euro und knapp 4 Prozent. Der Tiefpunkt lag am 24.09. bei 1,40 Euro, seitdem steigt die Aktie aber fast durchgehend. Nel ASA scheint noch einmal mit dem Schrecken davongekommen zu sein.

Zum Aktiencrash kam es aufgrund des Bekanntwerdens von Betrugsvorwürfen gegen das Partnerunternehmen Nikola Motors. Infolge der Betrugsvorwürfe ist bereits der Vorstandsvorsitzende zurückgetreten und die US-Börsenaufsicht hat sich eingeschaltet. Es bleibt als weiterhin spannend! 

Fazit: Nel ASA gehört zu den großen Gewinnern des Wasserstoff-Booms und verzeichnet aktuell Rekordwerte an der Börse. In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und warum die Gewinnchancen hier besonders groß sind. Hier kostenfrei lesen