Der Wasserstoffkonzern Nel ASA schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolges. Das Unternehmen verzeichnet zahlreiche neue Aufträge und erzielte im dritten Quartal einen neuen Umsatzrekord. Vor allem eine nachhaltige und signifikante Steigerung der Umsätze war zuletzt von Kritikern immer wieder angezweifelt worden. Dabei könnten die Erlöse im kommenden Jahr sogar ganz neue Dimensionen erreichen. 

Denn wie in der neuesten Studie der Internationalen Energie Agentur deutlich wurde, könnte die Produktionskapazität von Elektrolyseuren der Engpass auf dem Weg zur Klimaneutralität werden. Und genau dafür wappnet sich Nel. So plant der Konzern noch in diesem Jahr die Eröffnung der neuen Produktionsstätte im norwegischen Herøya, womit Nel seine Produktionsleistung auf einen Schlag verzwölffachen würde!

Kurzfristig läuft es also bei Nel. Doch was bedeutet diese Perspektive mittel- und langfristig für die Nel-Aktie? Wo liegt das nächste Kursziel? Wie weit kann es für Nel überhaupt nach oben gehen? 100%, 200%, 500%? Genau diesen Fragen sind wir nachgegangen. Die Ergebnisse haben wir in einer brandaktuellen Nel-Sonderstudie für Sie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.