Beim norwegischen Wasserstoffspezialisten Nel läuft es derzeit rund. Volle Auftragsbücher, Rekordumsätze und die Eröffnung einer neuen Produktionsstätte für Elektrolyseure in Norwegen bestimmen das Geschehen. Jetzt erhält der Konzern zusätzlich gleich von zwei weiteren Seiten Rückenwind. Gut möglich also, dass die Aktie in der kommenden Woche zum Sprung über die Zwei-Euro-Marke ansetzt…
Denn immerhin hat die Aktie von US-Partner Nikola nach der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das dritte Quartal zum Ende der Vorwoche mal eben aus dem Stand 21,5 Prozent an Wert gewonnen! Zudem rückt das Thema “grüner Wasserstoff” durch die UN-Klimakonferenz wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Von den ehrgeizigen Zielen der zahlreichen Länder dürfte auch Nel in den kommenden Monaten und Jahren massiv profitieren.
Wer schon immer mit einem Einstieg bei Nel geliebäugelt hat, der hat jetzt noch die Gelegenheit für weniger als zwei Euro zum Zuge zu kommen. Doch wie weit kann es in den nächsten Monaten noch nach oben gehen? Angesichts der hochspannenden Situation haben wir Nel ASA genau unter die Lupe genommen und mögliche Szenarien für Sie skizziert. Hier können Sie die Analyse völlig kostenfrei abrufen.
Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.