Nel hat eine turbulente Woche hinter sich. Nachdem die Aktie in der vorvergangenen Woche erstmals seit Monaten wieder kurzzeitig über die Zwei-Euro-Marke gespickt hat, ging es anschließend durchaus deutlich wieder nach unten. Am Donnerstag rutschten die Kurse sogar um mehr als 6,5 Prozent nach unten. Doch schon am Freitag zeigte sich Nel gut erholt und ging mit einem deutlich Plus ins Wochenende. 

Damit könnte die kurze Konsolidierung schon wieder beendet sein. Nach dem ersten gescheiterten Versuch, die Hürde von zwei Euro zu überbieten, schien Nel vor dem nächsten Angriff noch einmal Luft holen zu wollen. Damit bestehen also gute Chancen, dass die Aktie in der kommenden Woche den nächsten Anlauf starten wird. Gelingt hier der Durchbruch über die vor allem aus psychologischer Sicht wichtige Hürde, kann sich die Rallye aus dem Stand beschleunigen. 

Nel nimmt also wieder an Fahrt auf, um die Zwei-Euro-Marke zu überbieten. Doch sollten jetzt noch rein? Wie weit kann die Aktie in den nächsten Monaten noch steigen? Und welche Risiken gehen Anleger mit Nel ein? In unserer exklusiven Sonderanalyse gehen wir genau diesen Fragen nach. Die Ergebnisse unserer Analyse können Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.