Beim norwegischen Wasserstoffspezialisten Nel sah es heute Morgen zur Eröffnung noch ganz danach aus, als würde sich die Abwärtstendenz der vergangenen Tage fortsetzen. Unmittelbar nach der Eröffnung fiel der Kurs auf 1,73 Euro und damit auf den niedrigsten Stand seit Mitte Oktober. Doch nach diesem Tiefschlag erholte sich die Aktie auf spektakuläre Art und Weise und verzeichnete bis zum Handelsende eine wahre Aufholjagd. 

So wird die Aktie an der Handelsplattform derzeit für einen Kurs von 1,87 Euro gehandelt, also rund 14 Cent mehr als zur Eröffnung. Das entspricht einem Intraday-Plus von rund acht Prozent! Damit könnte der heutige Tag das Ende der kurzfristigen Korrektur bedeuten, die den Aktienkurs in den vergangenen Tagen dominiert hat. Für zählbare technische Kaufsignale müsste Nel allerdings zwingend die Marke von zwei Euro überbieten. Doch es sieht gut aus…

Nel nimmt also wieder an Fahrt auf, um die Zwei-Euro-Marke zu überbieten. Doch sollten jetzt noch rein? Wie weit kann die Aktie in den nächsten Monaten noch steigen? Und welche Risiken gehen Anleger mit Nel ein? In unserer exklusiven Sonderanalyse gehen wir genau diesen Fragen nach. Die Ergebnisse unserer Analyse können Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.