Sah es am Donnerstag bei Nel noch danach aus, als müssten die Aktionäre deutlich Federn lassen, hat sich dieses Bild am Freitag wieder deutlich verändert. Denn nach einem Donnerstagsschluss von 1,838 Euro kletterten die Kurse vor dem Wochenende wieder spürbar nach oben. Damit könnte es in der kommenden Woche nun zu einem erneuten Angriff auf die wohl vor allem psychologisch wichtige Marke von zwei Euro kommen…

Der erste Versuch in der vorvergangenen Woche führte Nel in der Spitze bis auf 2,06 Euro. Behaupten konnte sich die Aktie allerdings nicht auf diesem Niveau. Im Gegenteil. Der Kurs musste dem enormen Tempo der Anfang Oktober eingeleiteten Rallye Tribut zollen und ging deutlich in die Knie. Nach dieser Konsolidierung scheint die Aktie jetzt einen weiteren Anlauf nehmen zu wollen…

Nel nimmt also wieder an Fahrt auf, um die Zwei-Euro-Marke zu überbieten. Doch sollten jetzt noch rein? Wie weit kann die Aktie in den nächsten Monaten noch steigen? Und welche Risiken gehen Anleger mit Nel ein? In unserer exklusiven Sonderanalyse gehen wir genau diesen Fragen nach. Die Ergebnisse unserer Analyse können Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.