Seit Anfang Oktober stehen in der gesamten Wasserstoffbranche die Ampeln wieder auf grün. Insbesondere beim norwegischen Elektrolyseurspezialisten Nel ging es zeitweise so schnell, dass Anleger keine Chance hatten, auf den Zug aufzuspringen. Gestern und Vorgestern gab es dann eine Konsolidierung dieser Gewinne, die heute allerdings schon wieder beendet sein könnte. Anleger sollten jetzt also schnell sein…

Denn wer die Chance auf einen vergünstigten Einstieg nutzen möchte, der sollte sich heute einen Kauf überlegen. Zumal die mittel- und langfristige Perspektive durchaus überzeugend ist. Nel kann auf volle Auftragsbücher zurückgreifen und verzeichnete im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres Rekordumsätze. Noch in diesem Jahr soll außerdem die neue Produktionsstätte in Herøya ans Netz gehen, um die Kapazitäten massiv zu erhöhen…

Wer schon immer mit einem Einstieg bei Nel geliebäugelt hat, für den kann der aktuelle Rücksetzer noch einmal eine günstige Kaufchance sein. Doch wie weit kann es in den nächsten Monaten noch nach oben gehen? Angesichts der hochspannenden Situation haben wir Nel ASA genau unter die Lupe genommen und mögliche Szenarien für Sie skizziert. Hier können Sie die Analyse völlig kostenfrei abrufen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.