Der norwegische Wasserstoff-Spezialist Nel ist derzeit ein Musterbeispiel, wie gut Fundamentaldaten und Charttechnik zusammen passen. Denn seit rund vier Wochen gibt das Unternehmen quasi einen neuen Auftrag nach dem anderen bekannt. Gleichzeitig veröffentlichte das Unternehmen für das dritte Quartal seine Geschäftszahlen, die einen neuen Umsatzrekord auswiesen…

Kein Wunder also, dass auch die Aktie zu einem echten Höhenflug angesetzt hat. Allein in den letzten vier Wochen konnte Nel an der Börse mal eben um schlappe 50 Prozent zulegen! Ausgehend von den Jahrestiefs im Bereich von 1,20 Euro Anfang Oktober hat sich der Kurs auf zuletzt rund 1,80 Euro vorgearbeitet. Damit rückt nun auf einmal die wohl vor allem psychologisch wichtige Marke von zwei Euro wieder in den Fokus…

Kurzfristig läuft es also bei Nel. Doch was bedeutet diese Perspektive mittel- und langfristig für die Nel-Aktie? Wo liegt das nächste Kursziel? Wie weit kann es für Nel überhaupt nach oben gehen? 100%, 200%, 500%? Genau diesen Fragen sind wir nachgegangen. Die Ergebnisse haben wir in einer brandaktuellen Nel-Sonderstudie für Sie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.