Die Aktie des norwegischen Wasserstoffspezialisten Nel kann heute kräftig zulegen. Zur Stunde verzeichnet Nel auf der Handelsplattform Tradegate ein Plus von rund zweieinhalb Prozent. Damit kostet die Aktie nun 1,97 Euro. Damit könnte die Verschnaufpause der vergangenen Tage schon wieder beendet sein, denn es fehlt derzeit nicht mehr viel für ein massives technisches Kaufsignal…

Die letzten drei Tage ging es für Nel quasi scheibchenweise nach unten. Sukzessive setzte der Kurs bis gestern im Tief auf 1,90 Euro, nachdem das Tageshoch am vergangenen Freitag noch bei 2,06 Euro gelegen hatte. Mit dieser Konsolidierung scheint die Aktie nun Kraft gesammelt zu haben, um die Marke von zwei Euro im zweiten Versuch endgültig zu überbieten. Da das unternehmerische Umfeld nach wie vor gut aussieht, bestehen durchaus Chancen, dass der Ausbruch dieses Mal gelingt. 

Es könnte also gut sein, dass Nel zum endgültigen Ausbruch über zwei Euro ansetzt. Doch sollten Anleger jetzt noch einsteigen? Wie weit kann die Aktie in den nächsten Monaten noch steigen? Und welche Risiken gehen Anleger mit Nel ein? In unserer exklusiven Sonderanalyse gehen wir genau diesen Fragen nach. Die Ergebnisse unserer Analyse können Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.