Der norwegische Wasserstoffspezialist Nel macht im November da weiter, wo die Aktie im Oktober aufgehört hat. Denn bereits am ersten Tag des neuen Monats schießen die Kurse mal eben aus dem Stand fast zehn Prozent nach oben. Mittlerweile müssen für einen Anteilsschein schon mehr als 1,90 Euro auf den Tisch gelegt werden. Noch vor vier Wochen notierte Nel im Bereich der Jahrestiefs von 1,20 Euro…

Doch was steckt hinter dieser Kursexplosion? Gab es neue Nachrichten zu vermelden? Nein! Keine neuen Aufträgen, keine neuen Partnerschaften, schlicht: Gar nichts. Damit ist der aktuelle Aufschwung umso bemerkenswerter. Denn es zeigt, dass es wieder starken Druck auf der Käuferseite gibt. Mit diesem Anstieg rückt das kurzfristige Kursziel von zwei Euro jetzt natürlich in unmittelbare Reichweite und könnte sogar schon diese Woche erreicht werden!

Nel setzt seinen Höhenflug also auch im November fort. Doch was passiert, wenn Nel sein kurzfristiges Kursziel erreicht hat? Wie weit kann es für Nel überhaupt nach oben gehen? 100%, 200%, 500%? Genau diesen Fragen sind wir nachgegangen. Die Ergebnisse haben wir in einer brandaktuellen Nel-Sonderstudie für Sie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.