Erneut gute Nachrichten für den norwegischen Wasserstoffspezialisten Nel. US-Partner Nikola Motors lieferte gestern Zahlen zur Geschäftsentwicklung für das dritte Quartal. Zwar konnte der neu gegründete LKW-Bauer nach wie vor keine nennenswerten Umsätze vorweisen, hat aber glaubhaft versichert, dass noch in diesem Jahr die ersten 25 E-Trucks an Händler bzw. Kunden ausgeliefert werden. Die Aktie schoss daraufhin 21,5 Prozent nach oben. Das dürfte auch Nel weiter beflügeln… 

Zumal die Aktie der Norweger ebenfalls massiv im Aufwind ist. Zu Wochenbeginn knackte der Kurs erstmals seit Juli wieder die Marke von 2 Euro. Die anschließende durchaus heftige Korrektur ließ Nel zwar wieder um rund 15 Prozent in die Knie gehen, diese wurde aber umgehend wieder aufgeholt. Nachdem Nel für das dritte Quartal bereits Rekordumsätze verzeichnen konnte, scheint jetzt nach und nach so richtig Bewegung in den gesamten Sektor zu kommen. 

Wer schon immer mit einem Einstieg bei Nel geliebäugelt hat, der hat jetzt noch die Gelegenheit für weniger als zwei Euro zum Zuge zu kommen. Doch wie weit kann es in den nächsten Monaten noch nach oben gehen? Angesichts der hochspannenden Situation haben wir Nel ASA genau unter die Lupe genommen und mögliche Szenarien für Sie skizziert. Hier können Sie die Analyse völlig kostenfrei abrufen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.