Nachdem Nel-Aktionäre zwischen Ende Januar und Anfang Oktober quasi nichts zu lachen hatten und nur auf die Mütze bekommen haben, schlägt der norwegische Wasserstoffspezialist jetzt auf beeindruckende Art und Weise zurück. Denn Rekordumsätzen im dritten Quartal und ständig neuen Aufträgen sei Dank läuft seit Monatsanfang eine neue Mega-Rallye. Allein in den vergangenen drei Wochen hat Nel fast 50 Prozent zugelegt. 

In Kürze könnte sich diese Rallye sogar noch beschleunigen. Denn Nel hat für das vierte Quartal den Startschuss der neuen voll automatisierten Elektrolyseur-Produktionsstätte in Herøya angekündigt. Damit kann Nel die Anzahl der pro Jahr gebauten Elektrolyseure soweit steigern, dass die Geräte zusammen 500 Megawatt Leistung liefern, statt wie bisher rund 40 Megawatt. Also mal eben das Zwölffache!

Kurzfristig läuft es also bei Nel. Doch was bedeutet diese Perspektive mittel- und langfristig für die Nel-Aktie? Wo liegt das nächste Kursziel? Wie weit kann es für Nel überhaupt nach oben gehen? 100%, 200%, 500%? Genau diesen Fragen sind wir nachgegangen. Die Ergebnisse haben wir in einer brandaktuellen Nel-Sonderstudie für Sie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.