Nemetschek-Aktionäre haben heute Morgen keinen Grund zu feiern. Denn die Aktie gibt unmittelbar nach der Eröffnung rund sechs Prozent nach. Mittlerweile wechseln die Papiere schon für 57,20 EUR den Besitzer. Geht es nun noch weiter runter oder können wir schon wieder kaufen?

Download-Tipp: Pünktlich zum anstehenden Jahreswechsel möchten wir Ihnen gemeinsam mit den Kollegen von Erfolgsanleger die Aktien mit den größten Gewinnchancen für 2021 präsentieren. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie hier kostenlos abrufen.

Die Aussichten haben sich durch diesen Rücksetzer klar verschlechtert. Denn eine wichtige Auffangzone wurde damit unterboten. Schließlich rutscht der Kurs auf ein neues Monatstief. Bisher lag dieser Tiefpunkt bei 60,45 EUR. In den nächsten Sitzungen fällt also die Entscheidung.

Der gleitende Durchschnitt 200 liegt momentan bei 63,36 EUR. Langfristig gelten für Nemetschek demanch Abwärtstrends. Für mittelfristig orientierte Anleger stehen die Vorzeichen schlecht, da die Aktie unter ihrer 50-Tage-Linie liegt.

Fazit: Wie geht es bei Nemetschek jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.