Der amerikanische Brennstoffzellenspezialist Plug Power hat rechtzeitig zum Wochenende seine alte Stärke zurückgefunden. Ging es in den vergangenen Tagen zuletzt mehr oder weniger hin und her, schoss die Aktie am Freitag mehr als sechs Prozent nach oben. Der Schlusskurs von 44,55 US-Dollar bedeutete schließlich den höchsten Stand seit Mitte März. Doch das könnte erst der Anfang gewesen sein…

Denn geht es nach den Experten von Morgan Stanley hat Plug Power noch viel Luft nach oben. “Wir erhöhen unsere Umsatzschätzungen deutlich, insbesondere bei Elektrolyseuren (+131%) und der Wasserstoffproduktion (+86%), angetrieben durch die Kommentare des Managements zum Wachstum dieser Geschäfte in den nächsten Jahren” so die Analysten. Gleichzeitig haben die Experten nun 65 US-Dollar als neues Kursziel ausgegeben! Aus heutiger Sicht ein Potenzial von rund 46 Prozent!

Fazit: Damit hat Plug Power die Handbremse nun gelöst und beginnt wieder kräftig zu steigen. Doch kann es wirklich bis 65 US-Dollar gehen? Und wie groß sind die Risiken bei dieser volatilen Aktie? Genau um diese Fragen geht es in unserer großen Plug-Power-Sonderanalyse, die Sie heute ausnahmsweise kostenfrei nachlesen können.Einfach hier klicken.

Kursverlauf von PLUG POWER der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche PLUG POWER-Analyse einfach hier klicken.