Nordex-Anteilseigner bekommen heute kräftig auf die Finger. Denn der Kurs notiert rund fünf Prozent in der Verlustzone. Ein Anteilsschein ist damit nur 10,74 EUR wert. Geht den Anlegern hier nun die Luft aus?

Anmerkung der Redaktion: Gehen bei Nordex jetzt komplett die Lichter aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

Es mag angesichts des Abschlags nur schwer nachvollziehbar sein, aber das übergeordnete Bild ist positiv. Für neue Kaufsignale fehlen nämlich nach wie vor nur zwei, drei feste Sitzungen. Momentan müsste die Aktie rund neun Prozent für neue 4-Wochen-Hochs steigen. Diese Bestmarke stellt sich auf 11,68 EUR. Wir erwarten die nächsten Tage daher voller Ungeduld.

Turnaround-Jäger könnten den Tag nun zum Einstieg nutzen. Immerhin bekommen Sie einen ordentlichen Nachlass. Wer der ganzen Angelegenheit ohnehin nicht traut, findet mit der heutigen Kursentwicklung Zustimmung.

Fazit: Diese Nordex-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.