Der Hamburger Windkraftanlagenbauer hat ein schwieriges drittes Quartal hinter sich, schneidet dabei aber deutlich besser ab als die Konkurrenz. Trotzdem hat der Aktienkurs eine wahre Achterbahnfahrt hinter sich. In der ersten November-Woche fiel die Aktie von 16,50 Euro auf nur noch 13,30 Euro, um dann eine neue Rallye zu starten, die den Kurs wieder über die Marke von 15 Euro spülen konnte…

Doch damit nicht genug. Denn die Experten der Investmentbank Jeffries trauen der Aktie noch einiges mehr zu. Die Analysten bleiben trotz der Turbulenzen bei einer klaren Kaufempfehlung. Kollege Constantin Hesse sieht Nordex erst bei einem Kurs von 20 Euro als fair bewertet an. Dieses Kursziel bedeutet aus heutiger Sicht ein weiteres Aufwärtspotenzial von rund 30 Prozent!

Nordex scheint die Wende also geschafft zu haben. Doch ist der aktuelle Aufschwung wirklich der Beginn einer neuen Rallye oder doch wieder nur eine kurze technische Erholung? Angesichts der spannenden Situation haben wir Unternehmen und Aktienkurs einmal genauer unter die Lupe genommen. Die Resultate haben wir in einem brandneuen Nordex-eBook für Sie zusammengefasst.  Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nordex der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nordex-Analyse einfach hier klicken.