Bei Paion feiern heute die Bullen. Der Computer gibt nämlich für Aktie ein Plus von rund drei Prozent an. In der Top/Flop-Liste liegt das Papier damit auf einem Spitzenplatz. Wurden die Bären dadurch dauerhaft in die Flucht geschlagen?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Paion-Aktie. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Paion der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Paion-Analyse einfach hier klicken.

Die Bullen dürften angesichts dieses Anstiegs regelrecht in Ekstase verfallen. Denn Paion kostet damit so viel wie noch nie in diesem Monat. Immerhin überspringt der Wert sein Monatshoch. Die Aktionäre hatten den Wendepunkt bisher bei 1,83 EUR ausgelotet. Daher eröffnen sich jetzt Trading-Gelegenheiten auf beiden Seiten.

Börsianer, für die es eher um die langfristige Perspektive geht, hilft aktuell die 200-Tage-Linie. Schließlich notiert dieser Mittelwert bei 1,84 EUR, womit sich Paion in Aufwärtstrends befindet. Wie positiv die Kurse in Aufwärtstrends überraschen können, beweist Paion heute wieder einmal in beeindruckender Art und Weise.

Fazit: Diese Paion-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei abrufen können.