Die Kursentwicklung von Durr treibt den Aktionären heute Tränen in die Augen. Denn die Aktie verzeichnet ein Minus von rund drei Prozent. Mit dieser Performance bildet der Titel das Schlusslicht. Ist das erst der Anfang oder wie geht es nun weiter?
Ihr Geschenk: Aufgrund dieser hochspannenden Konstellation haben wir einen ausführlichen Sonderreport zu Durr erstellt, den Sie hier kostenlos abrufen können.
Deutlich verschlechtert hat sich durch diesen Kursrutsch die übergeordnete Technik. Durr marschiert nämlich mit großen Schritten in Richtung einer maßgeblichen Unterstützung. Das wichtige 4-Wochen-Tief ist nur noch rund drei Prozent entfernt. Dieser Bremsbereich ist bei 24,70 EUR zu finden. Die Konstellation ist also hochbrisant.
Anleger, die mit Vorliebe auf Schnäppchenjagd gehen, sollten hier ganz genau hinschauen. Immerhin gibt es die Aktie heute mit kräftigem Discount. Pessimisten haben diese Entwicklung ohnehin erwartet und sehen sich durch den Kursrutsch bestätigt.
Fazit: Diese Durr-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.