Plug Power ist derzeit so etwas wie die Aktie der Stunde. Denn nachdem sich der amerikanische Brennstoffzellenhersteller seit Mitte Januar über Monate im Abwärtstrend befand, leitete die Aktie Mitte Mai die Wende ein. Die am 11. Mai gestartete Rallye hat es mal so richtig in sich. 

Plug Power mit 60 Prozent Kursgewinn in drei Wochen!

Denn das Oktober-Tief lag seinerzeit bei 24,13 US-Dollar. Mit dem Freitags-Plus von rund drei Prozent schloss die Aktie bei 38 US-Dollar und damit auf dem höchsten Stand seit dem Ende März. Ausgehend von dem Oktober-Tief hat Plug Power damit in nur rund drei Wochen 58 Prozent zugelegt! Doch das könnte erst der Anfang gewesen sein…

Anleger-Tipp: Die komplette Plug Power-Analyse können Sie hier nachlesen. 

Denn die Analysten vom Anlegerverlag trauen der Aktie noch deutlich mehr zu. So hat Plug Power in den vergangenen Jahren gleich zwei Mal Rallyes von über 1.000 Prozent aufs Parkett gelegt. Zwischen Juni 2013 und Februar 2014 kletterte die Aktie um sagenhafte 7.031 Prozent! Zwischen März 2020 und Januar 2021 dann abermals um satte 2.717 Prozent. 

Angesichts des gigantischen Potenzials das in der gesamten Wasserstoffbranche steckt, scheinen ähnliche Kursgewinne auch in den kommenden Monaten möglich zu sein, zumal Plug Power jetzt die erste wichtige Hürde genommen und damit ein neues massives Kaufsignal generiert hat. 

Fazit: Eröffnet sich bei Plug Power jetzt die insgesamt dritte Chance auf mehr als 1.000%-Kursgewinn? Angesichts der gewaltigen Gewinnchancen haben wir die Aktie genau auf den Prüfstand gestellt. Diese Analyse können Sie hier ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von PLUG POWER der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche PLUG POWER-Analyse einfach hier klicken.