Seitdem die Märkte nach dem Corona-Schock wieder zur Tagesordnung zurückgefunden haben, zählen die Wasserstoffaktien wieder zu den Top-Favoriten. Dabei konnte vor allem Plug Power in den vergangenen Wochen überzeugen. In der kommenden Woche dürfte es deutlich weiter nach oben gehen.

Anmerkung der Redaktion: Angesichts der großen Gewinnchancen bei Plug Power bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur PLUG POWER-Aktie. Einfach hier klicken.

Viele Wasserstoffaktien sind bereits sehr hoch bewertet. So ist Ballard Power mittlerweile mit dem 25fachen Jahresumsatz bewertet. Und bei Nel ASA ist die Fantasie sogar noch größer. Bei Plug Power bieten die Geschäftszahlen noch deutlich mehr Potenzial. Denn Plug Power wird an der Börse momentan mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 25 bewertet.

Der Aktienkurs bietet ebenfalls noch Luft nach oben. Zwar ist Plug Power zuletzt sehr gut gelaufen, doch in den vergangenen Tagen oszillierte der Kurs richtungslos um die 11-Euro-Marke. Mit einer solchen Phase von geringer Volatilität sammeln die Kurse häufig Kraft für den nächsten Aufwärtsschub. Es könnte zu Wochenbeginn also sehr schnell gehen.

Fazit: Bei Plug Power spricht vieles für weiter steigende Kurse. Wie weit es nach oben gehen kann und welche Risiken Anleger einkalkulieren müssen, lesen Sie in unserem großen PLUG POWER-Sonderreport. Hier geht’s zum Download.