Grausame Nachrichten für alle Anleger, die es mit der Aktie von Plug Power halten! Der Kursverlust tut heute richtig weh und zieht die Depotwerte so einiger Aktionäre tief in die roten Zahlen! Das sind unfassbare Verluste, die man so schnell nicht wieder reinbekommen kann. Droht der Aktie des Brennstoffzellenherstellers nun der komplette Zusammenbruch unter die Marke von 50 Euro?
Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.
Diese aktuelle Entwicklung dürfte den Anlegern ganz und gar nicht gefallen. Wird sich Plug Power aus dieser prekären Situation befreien können? Man erlebt eigentlich gerade einen enormen Hype, der durch diese dramatische Lage mehr als nur gefährdet ist. Die Anleger wollen wieder Ergebnisse sehen, sonst ist das Geld schneller wieder weg als man gucken kann!
Was kann Plug Power gegen diese Situation tun? Wird man der negativen Spirale entgegensteuern können oder ist bereits Hopfen und Malz verloren? Die Entwicklung geht dramatisch in die falsche Richtung, wie der Kursverlust von 3,75 Prozent zeigt. Gegenüber dem Vortag büßt die Aktie somit 2,05 Euro ein! Der neue Kurswert liegt dadurch bei 52,63 Euro!
Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.