Muss man sich jetzt Sorgen um die Aktie des Herstellers von Brennstoffzellen, Plug Power, machen? Zum Wochenabschluss gab es bei diesem Wertpapier nochmal einen heftigen Erdrutsch, wodurch die Aktie in eine tiefe Krise gerissen wurde. Muss man sich nun wieder darum sorgen, dass der Meilenstein von 20 Euro kurzfristig unterschritten werden könnte? Die Aussichten sind schlecht!

Download-Tipp: Aufgrund der großen Brisanz bei Plug Power, die eine Talfahrt durchleben müssen, finden Sie hier einen ausführlichen Sonderreport.

Plug Power wird sich also wieder mehr darum bemühen müssen, die Anleger auf ihre Seite zu ziehen. Die Aussichten sind momentan alles andere als gut und die Verluste tun enorm weh. Wie wird man sich aus dieser Misere befreien können? Es sollte auf jeden Fall schnell gehen, sonst verliert man das Vertrauen der Anleger schneller als man es befürchten könnte. Harte Zeiten für Plug Power!

Diesen dramatischen Kursverlauf hatte man bei dieser Aktie so auf jeden Fall nicht erwartet. Die Aussichten sind derart schlecht, dass man sich als Anleger Sorgen um sein Geld machen muss. Aber man kann es natürlich bei dieser aufstrebenden Branche auch als Einstiegsrabatt sehen. Auch wenn der Kurs um 1,88 Prozent abgesackt ist und somit 0,42 Euro verloren hat. Der Kurswert liegt nur noch bei 21,955 Euro!

Fazit: Sind das bei PLUG POWER jetzt Kaufkurse oder geht es weiter runter? Lesen Sie unbedingt unsere umfassende Analyse. Einfach hier kostenlos anfordern.