Was ist denn schon wieder bei Plug Power los? Die Anleger sind extrem irritiert von der aktuellen Entwicklung, die Plug Power hier derzeit abliefert. Wie konnte es schon wieder soweit kommen, dass der Wasserstoffspezialist, der mit Renault zusammenarbeitet, in eine derartige Abwärtsspirale getrudelt ist? Die Anleger wollen nun wieder positive Werte sehen!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Wird Plug Power nun wieder richtig abgefertigt oder ist das eine ganz natürliche Reaktion des Marktes, worauf wieder ein neuer Aufwärtstrend folgen kann? Es ist nicht auszuschließen, dass manch ein Anleger kalte Füße bekommen hat in Anbetracht dessen, dass Plug Power eine harte Zeit hinter sich hat. Wie soll es hier nun also weitergehen?

Die Lage ist extrem unübersichtlich und die Wasserstoff-Aktien performen sehr unterschiedlich. Eine genaue Analyse wird also benötigt, um Chancen und Risiken detailliert abwägen zu können und seine Schlüsse zu ziehen. Der Kurs macht jedoch heute einen Abstecher nach unten, da das Minus 0,94 Prozent und 0,25 Euro beträgt. Der neue Kurswert liegt bei 26,36 Euro!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.