Neue Wahnsinnsnachrichten bei Plug Power! Das gemeinsame Joint Venture mit Renault, genannt HYVIA, wurde nun final auf den Weg gebracht. Damit tun sich der größte Wasserstoffkonzern der Welt und einer der größten Automobilkonzerne der Welt endgültig zusammen! Das könnte eine Partnerschaft sein, die beiden Unternehmen unglaubliche Gewinne ermöglicht.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Bereits gegen Ende diesen Jahres könnte es also die Auslieferung erster Fahrzeuge geben. Das ist eine unfassbare Geschwindigkeit, in der diese beiden Unternehmen zusammenarbeiten und sich einen guten Ausgangspunkt für die Zukunft erarbeiten. Wird das hier also eine große Erfolgsgeschichte? Die Chancen auf den Durchbruch stehen extrem gut!

Plug Power und Renault, gemeinsam HYVIA, das scheint zu passen. Diesem Joint Venture kann man unglaubliches Potenzial vorhersagen, sodass beide Aktien davon extrem profitieren. Allein Plug Power kann gegenüber dem Vortag bereits wieder um 0,31 Euro zulegen. Gegenüber dem Montagswert ist das ein Plus von 0,09 Euro auf ganze 27,59 Euro!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.