Wow, das ist mal ein unfassbares Comeback dieser Aktie. Plug Power gibt richtig Gas und kann sich die Verluste der letzten Tage mit einem beeindruckenden Comeback wieder zurückholen. Das hat SO keiner kommen sehen! Die Aktie reagiert wahrscheinlich sehr positiv auf die bevorstehende Amtseinführung von US-Präsident Biden, der sich wieder mehr der Nachhaltigkeit widmen wird.

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, kann dieser Trend momentan nicht bestätigt werden. Welche Chancen die Wasserstoff-Aktien auch in diesem Jahr noch bieten, lesen Sie in unserem kostenlosen Sonderreport. Hier geht’s zum Download.

Dieses Unternehmen aus der Wasserstoff-Branche gehört wieder zu den atemberaubenden Gewinnern des Tages und reißt einen Rekord nach dem anderen. Dieser Kursgewinn wird noch lange nicht das Ende sein, gerade unter der Regierung von Joe Biden. Nachhaltigkeit wird wieder mehr in den Fokus gerückt, was für ein Unternehmen wie Plug Power Gold wert ist und große Chancen eröffnet!

Was dieser Kurs heute für eine positive Wendung genommen hat, ist wirklich beeindruckend. Nachdem der Kursverlauf durch die Verluste der letzten Tage bereits einen Absturz bis unter die Marke von 50 Euro bedeutet hatte, geht es nun steil bergauf! Die Aktie wächst wieder um 6,84 Prozent und somit um 3,40 Euro auf sage und schreibe 53,10 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.