Die Wasserstoff-Aktien geben heute auf dem Aktienmarkt nochmal richtig Vollgas! Die Aktie von Plug Power wird weiter durch die Decke gehen, das steht schon jetzt fest! Derzeit wird die Aktie davon angetrieben, dass Plug Power eine Kooperation mit Renault eingehen wird, die die Brennstoffzellenproduktion weiter vorantreiben wird und markttauglicher machen wird!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Plug Power wird mit Renault im ersten Halbjahr 2021 die Gründung eines 50/50-Joint-Ventures aufnehmen und somit seinen Markt vergrößern. Dementsprechend hat auch die Aktie auf diese Nachricht reagiert, denn es gab mal wieder unschlagbare Zuwächse. Für Plug Power ist der Aufschwung noch lange nicht vorbei und die Umsätze werden sich in unglaubliche steigern!

Was für eine irre Geschichte von Plug Power! Das hatte vor einigen Monaten wohl noch niemand auf dem Schirm, dass diese Aktie solche Erfolge feiern kann! Wohin wird der Weg noch führen? Eins ist klar: nach oben! Denn heute konnte der Aktienwert bereits um 15,86 Prozent gesteigert werden! Gegenüber gestern entspricht das einem Zuwachs von 7,04 Euro bis hoch auf 51,39 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.