Die sogenannten Wasserstoff-Aktien sind nach der langen Durststrecke zwischen Januar und Anfang Mai wieder auf dem Weg nach oben. Allen voran der amerikanische Brennstoffzellenhersteller Plug Power erobern die Kurse verloren gegangenes Terrain zurück. Bei Plug Power sind die Gewinne absolut bemerkenswert. Denn nach der Ankündigung von tollen Geschäftszahlen für das erste Quartal ist der Aktienkurs regelrecht explodiert. Doch das könnte erst der Anfang gewesen sein…

Vor gut zwei Wochen notierte Plug Power im Tief noch bei 18,47 US-Dollar, ehe der Kurs regelrecht explodiert ist. Bis zum Freitagsschlusskurs ist die Aktie um unglaubliche 66 Prozent nach oben geschossen. Das ist schon eine beeindruckende Rallye, doch Plug Power hat in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass es noch zu deutlich mehr in der Lage ist. 

Denn Plug Power verbesserte sich von Juni 2013 bis zum Frühjahr 2014 um unvorstellbare 7.031 Prozent! Quasi wie um zu beweisen, dass dieser Anstieg keine Eintagsfliege war, sprang der Kurs zwischen März 2020 und Januar 2021 abermals um satte 2.717 Prozent nach oben.

Fazit: Eröffnet sich bei Plug Power jetzt die insgesamt dritte Chance auf mehr als 1.000%-Kursgewinn? Angesichts der gewaltigen Gewinnchancen haben wir die Aktie genau auf den Prüfstand gestellt. Diese Analyse können Sie hier ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.