Das hatten vor wenigen Wochen nur die wenigsten Anleger erwartet! Plug Power geht weiter durch die Decke und wird heute noch die wichtige Marke von 25 Euro durchbrechen können. Wenn das Unternehmen so weiter performen kann, wird es aber nicht nur bei dieser Marke bleiben, sondern noch viel weiter hinaus gehen können! Hier ist Feuer drin!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Wird die Aktie jetzt weiter durch die Decke gehen können? Nachdem der Deal mit dem britischen Unternehmen Johnson Matthey bekanntgeworden ist, macht Plug Power wieder richtig Spaß und kann große Gewinne verzeichnen. Die hoch volatilen Phasen sind vorbei und das Wachstum ist in ruhigen Fahrwassern eingebettet. So kann es auf jeden Fall weitergehen!

Wird nun schon nächste Woche die magische Marke von 30 Euro geknackt? Voraussetzung dafür ist natürlich, dass bereits heute die 25 Euro geknackt werden. Dafür stehen die Chancen jedoch verdammt gut! Hier geht gerade einiges, das sehen alle. Deshalb steigt der Kurs auch heute wieder um 1,90 Prozent und 0,47 Euro und steht somit bei 24,985 Euro!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.