Die Aktie von Plug Power befindet sich gerade am Scheideweg. Wird an diesen Aufwärtstrend weiter durchhalten können oder geht es schon sehr zeitnah wieder bergab? Die Aktie kann sich nun in verschiedene Richtungen entwickeln und die Anleger sollten sich zeitnah entscheiden, ob man noch große Stücke auf das Wertpapier hält oder es abstoßen will.

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Noch vor kurzem ist Plug Power so richtig durch die Decke gegangen. Der Kurs schoss in die Höhe und hat sich in kürzester Zeit mehr als verdoppelt. Aber kann man von dieser Aktie noch mehr erwarten oder ist der Höhepunkt erreicht? Möglicherweise ist er bereits sogar überschritten. Die Anleger sind derzeit extrem skeptisch, wenn man den weiteren Verlauf dieser Aktie diskutiert.

Wird Plug Power den Ambitionen der Anleger noch gerecht? Oder ist der Höhenflug nun beendet? Langsam wird die Luft dünn für Plug Power, man sollte dringend wieder liefern. Der derzeitige Kursverlauf von 1,11 Prozent Plus ist den ambitionierten Anlegern nicht genug. Sie erwarten mehr als einen Kurszuwachs von 0,59 Euro. Der Kurs liegt nun bei 53,53 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.