Sollte man in die Wasserstoffaktie von Plug Power jetzt noch unbedingt einsteigen? Der Kurs steigt auch heute wieder saftig an und kann die Anleger auf seine Seite ziehen! Das vorübergehende Kursziel von 30 Euro ist nicht mehr weit entfernt und dürfte bereits vor dem Wochenende geknackt werden! Hier ist also wieder eine Menge Feuer drin!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien rund um Plug Power sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken.

Wird es zukünftig für Plug Power noch viel weiter nach oben gehen? Der Kurs steht vor der strategisch wichtigen Marke von 30 Euro und könnte diesen Sprung schaffen, wenn man eine Performance wie die heutige erneut hinbekommt. Dafür muss man den Anlegern jedoch etwas vorlegen können, was diesen satten Sprung rechtfertigen würde! Wird das gelingen?

Es bleibt äußerst spannend bei dieser Aktie, die bei den Anlegern eine große Beliebtheit beim Traden besitzt. Hier ist extrem viel Spannung geboten, die scheinbar nie aufhören wird. Der nächste Crash könnte in den Startlöchern sein. Es kann aber auch krass nach oben gehen, denn auch heute macht die Aktie ein sattes Plus von 1,31 Prozent und 0,38 Euro auf sagenhafte 29,07 Euro!

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien, besonders Plug Power, wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.